Martin Nöbauer

Österreich

26.01.1997

…….

Martin Nöbauer spielt sowohl Klavier als auch Hammerklavier und wurde für sein Spiel auf modernen und historischen Klavieren mehrfach ausgezeichnet. Im August 2018 war er Preisträger des Internationalen Sommerakademie-Wettbewerbs an der Universität Mozarteum Salzburg. Im Jahr 2016 gewann er den Preis Musica Juventutis, gefolgt von einem Auftritt im Wiener Konzerthaus. Er ist Preisträger von drei internationalen Hammerklavierwettbewerben, darunter Musica Antiqua Brugge 2016. Martin begann sein Klavierstudium an der Anton-Bruckner-Privatuniversität Linz und studiert derzeit bei Pavel Gililov an der Universität Mozarteum und bei Boris Petrushansky an der Klavierakademie Imola.

www.martin-noebauer.at

© Copyright 2019 | mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, Impressum